Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Ihr Eintrag erscheint hier erst nach Freischaltung.

45 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Kai sagte:

    Hallo Uwe,
    Superartikel im neuen Messermagazin, habe ich direkt ausgeschnitten und der Dokumentation zu Deinem Messer „Schneideisen mit Oosik“ beigefügt.

    LG
    Kai

  2. Martina und Juergen sagte:

    Hallo Uwe, Susi und die Jungs, sowie die treue Angel
    Lassen euch einen ganz lieben Gruß aus Canada hier.
    Vermissen euch !!!!!
    Uwe du machst immer noch Träume wahr.
    Schön dass es euch gibt.
    Martina und Juergen

  3. Wolfgang sagte:

    Hallo, eine wirklich ansprechende Seite. Damastmesser an sich sind schon schön, hier aber kommen sie noch besser zur Geltung. Vielleicht liegts auch an Kompetenz. Auf jeden Fall ein dickes Lob und viele Grüsse.

  4. Uwe Gärtner sagte:

    Hallo Herr Heieck,

    ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer Gürtelschnalle aus Damast mit Schweizer Kreuz (Nr. 5/15).
    Ich bekam sie von Guido Wasser und Yvo Dönni geschenkt.
    Man hat mir damit eine riesige Freude gemacht.
    Es ist wirklich beeindruckend, wie kreativ Sie diese Metallverarbreitungstechnik betreiben. „Hut ab“!!!!!!!!
    Es ist schön, dass diese sehr alte Herstellungstechnik auch in der heutigen Zeit noch Bestand hat. CNC kann ja fast jeder, Handarbeit wird leider immer weniger.
    Von hier aus noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Duisburg
    Uwe Gärtner

  5. messerschleiferei sagte:

    Hallo,

    eine wunderschöne angepaste homepage mit schöner farbcombi.
    eine schöne infortmative kunst damast messer seite einfach fabelhaft :)

    P.S. Mach weiter so :)

    LG

  6. Hubs sagte:

    Hallo Uwe,
    einfach KLASSE! Speziell der neue Feder-Damast
    Ich werde wohl mein nächstes Showstück mit einem Damaststahl
    von DIR machen müssen!

    Ich rufe Dich an,
    beste Grüße von der Algarveküste,
    Hubs – http://www.Algarveknives.com

  7. Daniela sagte:

    Hi Uwe !
    Geniale Seite mit den wunderbaren Prachtstücken, die ich hin und wieder live bewundern darf. Irgendwann möchte ich auch eines besitzen !
    Grüße aus OP4, Daniela

  8. Kai Löhmer sagte:

    Hallo Uwe,

    Chapeau!
    Deine Präsentation ist ebenso stilsicher wie Deine Werke.
    Vermisse allerdings in der Galerie mein Messer.

    Kai
    Schneideisen mit Oosik

  9. Erwin Schütz sagte:

    Hi Uwe,
    Gratulation, Deine Homepage, einfach nur super.
    Super wie auch die von Dir gefertigten „Kunststücke“. Ob Klapper, Fixed, Lederscheiden oder auch Deine Mosaike, alle traumhaft schön. Ich bin stolz, einige von Dir inzwischen zu besitzen. Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich, daß ich hin und wieder mal bei Dir vorbeischauen darf um live zu sehen wie sehr Dir Dein Hobby Spaß macht.
    Dein Kaffee und auch ab und an mal ein Stück Kuchen kann ich nur weiterempfehlen……..!!!!!
    Dankeschön.
    Gruß an Dich und Deine wunderbare Familie von
    Erwin

  10. Hans-Peter sagte:

    Hallo Uwe,

    ich möchte Dich ebenfalls zu Deiner neuen Website
    beglückwünschen – echt toll geworden.

    Aber weißt Du was noch schöner ist ? Ich darf bald eines
    Deiner Kunstwerke als mein Eigen betrachten. ;-)

    Grüße aus dem Süden des Landes

    Hans-Peter

  11. Stefan sagte:

    Hey Uwe,

    vielen Dank für das tolle Damastschneideisen mit Wüste. Super Arbeit!! Habe mich sehr darüber gefreut.

    Grüße aus Queidersbach
    Stefan

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.