Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Ihr Eintrag erscheint hier erst nach Freischaltung.

45 Kommentare
Neuere Kommentare »
  1. Christian Bollert sagte:

    Moin Uwe,
    auch von mir Gratulation zur neuen und wirklich gelungenen Webpräsenz, eine angemessene Plattform für Arbeiten dieses Kalibers. Schön daß in unserer Gegend endlich jemand die „Fahne hochhält“. Deine messermacherischen und schmiedetechnischen Leistungen sind schon jetzt absolute Spitzenklasse, und ich bin schwerstens gespannt auf das, was noch kommen mag…………
    Grüße aus Bexbach und die allerbesten Wünsche für die Zukunft,
    Chris

  2. michael schick sagte:

    hallo uwe

    das ist ja mal ne klasse seite und bringt deine werke super gut heraus!!!

    bis bald, micha

  3. martin wagner sagte:

    Hallo Uwe,
    deine neue Seite ist wirklich wunder schön geworden. Ich werde dich bald mal wieder auf nen Kaffee besuchen….

    Beste Grüße und bis bald
    Martin

  4. Torsten (Hunter66) sagte:

    Hi Uwe,

    tolle Seite, die Du da geschmiedet hast. Gefällt mir sehr gut.

    Mach weiter so, Deine Arbeiten sind der Hammer.

    Ich werde mich in der nächsten Zeit mal wieder telefonisch bei Dir melden. Hab wieder eine Klinge zum härten fertig.

    Viele Grüße
    Torsten

  5. Tobi sagte:

    Hallo Uwe,

    die neue Seite ist beeindruckend gut geworden!
    Falls ich mal wieder was brauche, melde ich mich ;-)

    Gruß
    Tobi

  6. Ulli F. sagte:

    Hallo Uwe,
    sehr schöne Seite und die Messer sehen sehr beeindruckend aus. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, bis uns Werner hier in Lübeck davon erzählt hat. Schönen Gruß von der Ostsee und viel Erfolg! Ulli

  7. Harry sagte:

    Hallo Uwe,

    sehr gelungen Deine Neue Internetpräsens, besonders gefallen die vielen Werkstatt-Fotos. Deine Stähle anzuschauen ist immer wieder ein Genuß.
    Noch schöner ist da nur, eins der „Kunst-Werke“ in den Händen zu halten.
    Das San-Mai war auch mit in unserm DK – Urlaub und hat dort beim Picknick und BBQ sehr gute Dienste verrichtet…

    Ich freue mich auf eines der Letzten aus der Newark-Serie.

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Harry

  8. Markus sagte:

    Hallo Uwe,

    ich bin ja schon einige Jahre im Internet unterwegs,…aber ich habe schon lange nicht mehr so eine prima Gestaltung einer Webseite gesehen.

    Besonders der Blick in die Gasesse ganz unten hat es mir angetan :-)

    Von den anderen Bildern muss ich eindeutig drei Stück zu meinen Lieblingen erklären. Das erste ist das mit der sich drehenden Flex… sehr geil, das zweite das mit den dampfenden Einzelbarren und zu guter letzt eines dieser Bilder mit den schönen roten Handschuhen…das passt farblich richtig gut zu den glühenden Werkstücken :-)

    Weiter so…

    Gruß vom Knoppberch

  9. Reiner Grösche sagte:

    Moin Uwe,

    da kann ich doch nur sage…Hut ab.

    Deine neue Homepage (Michael sei Dank:-) ist richtig schick geworden und stellt Deine Arbeit erst mal so richtig dar.

    Lieben Gruß vom platten Land

    Bis denne
    Reiner

  10. Enzio Harpaintner sagte:

    Hallo Uwe,

    das Du tolle Messer machen kannst weiß ich ja schon ein paar Jahren … ;o)

    Jetzt hast Du auch eine tolle Seite !!! Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg.

    ganz liebe Grüße Enzio

  11. Fritz Schürz sagte:

    Hallo Uwe,
    gratuliere zu Deiner sehr gelungenen neuen Webseite – Deine tolle Arbeit kommt absolut perfekt rüber !!!
    Herzliche Grüße aus Oberfranken
    Fritz

  12. Bobby Kauk - dr.bob sagte:

    Coole Seite. Bin grad aus dem Forum drauf gestolpert. Und der Damast…
    Beneidenswert.
    Gruss aus Helvetien (flacher Teil)
    Bobby Kauk

  13. Arno Buck sagte:

    Halle Uwe,

    zu Deiner neuen Webseite kann ich dir nur Gratulieren,
    passt absolut zu Deinem Style !!

    Gruß vom See

    Arno

  14. Stefan Mast sagte:

    Hi Uwe,

    sehr schön geworden, die neue Seite.

    Gruß vom Tegrensee
    Stefan Mast

Neuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.