Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Ihr Eintrag erscheint hier erst nach Freischaltung.

51 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Sebastian Seitler sagte:

    Lieber Uwe,
    danke für Deine Handwerkskunst und Deine freundliche und klare Art. So machen Messer noch mehr Spaß!
    Erfahrung, Kreativität und Offenheit für meine Wünsche ist die ideale Mischung für Customknifemaker.
    Danke!
    Sebastian

  2. Olga Lang sagte:

    Hallo Uwe,
    deine Damastmesser sehen super aus! Endlich mal jemand, der sich mit Damaststähle auskennt :)
    Weiter so! Ganz liebe Grüße!
    Olga

  3. Wolfgang Freund sagte:

    Optisch tolle Webseite, scharfe Bilder von den Messern, was möchte man mehr ;-)
    Danke Herr Heieck für Ihre Arbeit!
    Beste Grüße
    Wolfgang

  4. Pit sagte:

    Hallo Uwe,
    deine Fotos über Damaststahl machen einen sprachlos. Das Muster 9 so etwas habe ich auch noch nicht gesehen und gefällt mir persönlich am besten. Mich würde wirklich interessieren wie so etwas genau entsteht :)

  5. Joachim sagte:

    Servus!
    Sehr schöne Seite, die du hier hast.
    Deine Arbeiten sind ein wahrer Augenschmaus, bei dem man leicht ins Schwärmen geraten kann.
    Neben deinen feststehenden Messern gefällt mir vor allem der Friktion Folder, der meiner Meinung nach durch sein dezentes Auftreten besticht.

    Beste Grüße

  6. Thomas WErny sagte:

    Hallo Uwe Das Messer was Du gemacht hast ist Toll .Federdamast mit Griff aus der Seekuh .Wir sind voll zufrieden . Service und Kommunikation sucht seinesgleichen .Du hast unsere Wünsche vollauf erfüllt .Vielen Dank für diese erstklassige Arbeit . Wünsche weiterhin noch alles gute . Man trifft sich ja immer 2 mal im Leben . Schöne Grüsse Thomas

  7. RaBo sagte:

    Hallo,

    Deine Neue Homepage gefällt mir. Endlich bin ich auch mal wieder auf dem Laufenden. Wie alles was von dir kommt – Einfach nur genial.

    Gruß

  8. Dehaut Guido sagte:

    Hallo Uwe,
    Also ich kann nur sagen SAUSTARK gefällt mir sehr gut. Ich komm bald mal vorbei.

    vg Guido

  9. Klaus Moll sagte:

    Hallo Herr Heieck,
    zuerst hoffe ich, dass es bei Ihnen gesundheitlich wieder aufwärtsgeht.
    Ich bewundere immer wieder Ihre Messer und denke, dass irgendwann ein Messer (wie der Worker, nur ein bißchen länger) von Ihnen mir gehört.
    Von Herrn Grösche habe ich bereits 2 wunderschöne Folder!

    Jetzt aber wünsche ich Ihnen, dass Sie schnell wieder gesund werden!!!

    Grüße aus dem Schwabenland
    Klaus Moll

  10. Romain RUSCITTI sagte:

    Hallo Uwe,
    Eine sehr schöne Arbeit dein Neues Bowie Messer die Damast Arbeit ist sehr schön,
    MfG
    Romain von der Hephaistos-Brudderschaft Luxemburg

  11. Werner sagte:

    hi Uwe ,
    bist ja ganz schön fleißig ,
    das sind wieder feine Sachen die du gemacht hast,
    gefallen mir absolut super,
    der Griff mit dem Moschusochsenhorn sieht sehr gut aus .
    Gruß Werner

  12. Hendrik sagte:

    Hallo Uwe,
    nach der Lektüre des Artikels bin ich umgehend zur Website gesurft und bin TOTAL begeistert von den wunderschönen Mustern der Damaststähle und den großartigen Messern und der sehr gut gestalteten Website. Respekt !!!
    Gruß aus Bielefeld
    Hendrik

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert