Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Ihr Eintrag erscheint hier erst nach Freischaltung.

41 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Pit says:

    Hallo Uwe,
    deine Fotos über Damaststahl machen einen sprachlos. Das Muster 9 so etwas habe ich auch noch nicht gesehen und gefällt mir persönlich am besten. Mich würde wirklich interessieren wie so etwas genau entsteht :)

  2. Joachim says:

    Servus!
    Sehr schöne Seite, die du hier hast.
    Deine Arbeiten sind ein wahrer Augenschmaus, bei dem man leicht ins Schwärmen geraten kann.
    Neben deinen feststehenden Messern gefällt mir vor allem der Friktion Folder, der meiner Meinung nach durch sein dezentes Auftreten besticht.

    Beste Grüße

  3. Thomas WErny says:

    Hallo Uwe Das Messer was Du gemacht hast ist Toll .Federdamast mit Griff aus der Seekuh .Wir sind voll zufrieden . Service und Kommunikation sucht seinesgleichen .Du hast unsere Wünsche vollauf erfüllt .Vielen Dank für diese erstklassige Arbeit . Wünsche weiterhin noch alles gute . Man trifft sich ja immer 2 mal im Leben . Schöne Grüsse Thomas

  4. RaBo says:

    Hallo,

    Deine Neue Homepage gefällt mir. Endlich bin ich auch mal wieder auf dem Laufenden. Wie alles was von dir kommt – Einfach nur genial.

    Gruß

  5. Dehaut Guido says:

    Hallo Uwe,
    Also ich kann nur sagen SAUSTARK gefällt mir sehr gut. Ich komm bald mal vorbei.

    vg Guido

  6. Klaus Moll says:

    Hallo Herr Heieck,
    zuerst hoffe ich, dass es bei Ihnen gesundheitlich wieder aufwärtsgeht.
    Ich bewundere immer wieder Ihre Messer und denke, dass irgendwann ein Messer (wie der Worker, nur ein bißchen länger) von Ihnen mir gehört.
    Von Herrn Grösche habe ich bereits 2 wunderschöne Folder!

    Jetzt aber wünsche ich Ihnen, dass Sie schnell wieder gesund werden!!!

    Grüße aus dem Schwabenland
    Klaus Moll

  7. Romain RUSCITTI says:

    Hallo Uwe,
    Eine sehr schöne Arbeit dein Neues Bowie Messer die Damast Arbeit ist sehr schön,
    MfG
    Romain von der Hephaistos-Brudderschaft Luxemburg

  8. Werner says:

    hi Uwe ,
    bist ja ganz schön fleißig ,
    das sind wieder feine Sachen die du gemacht hast,
    gefallen mir absolut super,
    der Griff mit dem Moschusochsenhorn sieht sehr gut aus .
    Gruß Werner

  9. Hendrik says:

    Hallo Uwe,
    nach der Lektüre des Artikels bin ich umgehend zur Website gesurft und bin TOTAL begeistert von den wunderschönen Mustern der Damaststähle und den großartigen Messern und der sehr gut gestalteten Website. Respekt !!!
    Gruß aus Bielefeld
    Hendrik

« Ältere Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.